Menu Close
  • Cornelia von Hammerstein

Über mich

Ich habe Berlin mit und ohne Mauer erlebt. Den Wandel dieser Stadt verfolge ich mit großer Neugier und Spannung. Es macht mir Freude, das Zusammenwachsen zu erkunden und es interessiert mich, alte und neue Brüche zu beobachten. Seit nunmehr vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Entwicklung Berlins.

Vor etlichen Jahren habe ich begonnen, individuelle Stadtführungen über Berliner Architektur und zur Geschichte der Stadt anzubieten. Ich führe Gruppen oder einzelne Personen engagiert und individuell durch die Stadt. Dabei bemühe ich mich, auch abseits der bekannten Pfade das Auge auf die Besonderheiten zu lenken, die sich nicht immer auf den ersten Blick erschließen.

Kontakt

Cornelia von Hammerstein
Tel. +49 170 774 35 45
info@hammerstein-walks.de

Rechtliches